ALLES AUS EINER HAND

Was ist das

Was ist das

 

Es ist eine lange Geschichte wie es zu dem gekommen ist was es jetzt ist und das möchte ich denen niederschreiben die es gerne wissen möchten.

 

Es fing an im Jahre 95 des 20. Jahrhundert nach Christi wo ich mir überlegte DJ zu werden und ich es nach vielen Üben auch wurde und praktizierte. Das habe ich bis im 21. Jahrhundert immer fleißig gemacht, dazu dachte ich mir das es doch auch gut sei im noch für mich neuen Internet zu schauen was es dafür Möglichkeiten gäbe um an weitere Auftritte zu kommen. Ich durchsuchte das besagte Internet und fand es aufregend die ganzen Seiten und dazugehörigen Bilder zu betrachten wie sich alles aufbaut und bewegt. Ich hatte bemerkt das die Leute die etwas von sich hielten eine Homepage hatten. Es wurde drauf hin sowas von hell über meinem Haupte das es nur ein tierischer guter Einfall sein konnte, ich dachte mir dass wenn die das können so ich es doch auch machen könnte. Ich fing an über kostenlose Angebote meine Seite zu bauen bis ich bemerkte das es ja schön und gut ist für Leute die nicht hohe Ansprüche stellen, doch das entsprach nicht meinen Vorstellungen. Im Jahr 2002 begann ich dann kleine Sachen in HTML zu schreiben was mir sehr viel Spaß brachte und ich erstellte meine eigene kleine Homepage wie ich sie für schön fand. Ich bestellte mir einen Webspace so wie eine Domain was zu damaliger Zeit noch richtig viel Geld gekostet hat und im Vergleich zu den heutigen Abläufen mehrere Tage dauerte die Domain und den Webspace zu bekommen um dann alles auf dem Webspace zu laden. Ich schrieb in Foren und andere Communities meine Domain mit einem passenden Text dazu und konnte Woche für Woche sehen wie mein Gästebuch sich füllte und ich dadurch auch immer mehr Anfragen bekam. Durch das Interesse und Feedback der User auf meiner Seite habe ich immer mehr Spaß dran gefunden auch für andere Leute Webseiten zu bauen die ebenfalls sehr gut angekommen sind. Drauf hin dachte ich mir das man das es doch auch beruflich umsetzten könnte und schon bestellte ich eine weiter Domain (malles-webdesign.de ),  die ich aber nur ca. ein Jahr betrieben hatte.  Gleichzeitig meldete ich mich bei MySpace an und baute dort mein Netzwerk weiter aus. Ich fertigte für die alten Skripte von MySpace Designs und bot sie für die dort angemeldeten User wie z.B. Bands an. Da mich alle Webseite interessierten schaute ich mir natürlich auch die privaten Seiten von Bands aber auch von allen sich im Internet befindenden Unternehmen an und suchte nach Dingen die ich anders oder besser gemacht hätte. Nachdem ich immer wieder einige Sachen gefunden habe schrieb ich die Personen/Unternehmen an und listete auf was sie noch nicht haben, ich aber für sie machen könnte. Sie nahmen meine Hilfe gern an und bedankten sich in Form von CDs und Shirts.  Facebook löste MySpace ab und da ich nun kein Neuling mehr war im Internet meldete ich mich auch dort an um noch viel mehr Personen zu erreichen was auch wunderbar funktionierte.

An Hand meiner Referenzen kann man sehen wer alles im Genuss gekommen ist meine bisher privaten Arbeiten sein eigen zu nennen. Und nun schreiben wir das Jahr 2015 das Jahr indem ich Black and White Developer gründen möchte. Es werden nicht nur Homepages gefertigt, sondern auch viele andere Sachen, wie z.B. Beschilderung, Stempel, Textilien und Paketprodukte, mit denen ich mich von anderen Konkurrenten abheben möchte, was mit persönliche Werbung zu tun hat.

Also lasst euch überraschen was in den kommenden Monaten und Jahren noch alles dazu kommen wird.

Mfg R. Marlow (Malle)

 

INFO

picture

Webdesign ganz innovativ

Mit einer Seite von Black & White sind Sie bestens gerüstet.

Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder auf dem Bildschirm, Ihre Seite wird immer super dargestellt.

Wir sorgen auch dafür, das Sie gefunden werden und helfen ihnen bei Werbung in den Suchmaschinen.

picture

Werbung und Beschriftung

Wir gestalten Werbung, die das Image stärkt und eine Marke aufbaut.

Fahnen, Visitenkarten, Flyer, Magazine, Faltblätter, Fahrzeugbeschriftungen,  Schilder,  Schaufenster,  Interior Design, Außenwerbung u.v.m.

Ganz gleich ob digital oder analog!

Kosten sind ein Resultat aus Aufwand.
Weniger Aufwand = geringere Kosten,
mehr Aufwand = höhere Kosten.

UNSER SERVICE

Service

Werbung ist in der heutigen Zeit zum unverzichtbaren MUSS geworden.

Somit verschwenden Sie nicht unnötig Zeit, Nerven und Geld.

Bei uns erhalten Sie eine anspruchsvolle Leistung aus einer Hand.

 

Wir beraten Sie gerne.

 

WEBDESIGN

Keine Grenzen bezüglich Design für Ihren individuellen Internetauftritt.

Inhalte:
Sie müssen sich um nichts kümmern.

Geschäftsbedingungen: Sie nennen mir ihre Preisvorstellung: Dann lachen wir beide recht herzhaft darüber. Dann sage ich Ihnen was es wirklich kostet.

Vorgehensweise:
Sie kommen mit ihren Ideen oder Entwürfen zu mir. Dann lachen wir nochmal recht herzhaft. Dann gehe ich die Sache an.

Design und Layouts werden hier auch hergestellt.

(Sie sind bei uns in guten Händen). ((Und Ihr Geld übrigens auch!))

Das Angebot umfasst:

  • Ansprechende Gestaltung des Layouts
  • Aktualisierung und Erweiterung
  • Erstellung von Logo und Banner
  • Erstellung von HTML Seiten
  • Erstellung von Online Flyer
  • Erstellung von Onlineshop

Somit verschwenden Sie nicht unnötig Zeit, Nerven und Geld. Zum Schluss erhalten Sie eine anspruchsvolle Leistung aus einer Hand.

Kosten so transparent wie möglich...

Der Preis ist Heiß 
Black and White Developer erstellt ein individuelles Design, der sowohl in der Pflege durch die Kunden von BaWD zu bedienen ist.

alles aus einer Hand.

PRINTDESIGN

Sie benötigen eine hochwertige Druckdatei für Ihre Werbeflächen, es fehlt Ihnen an Ideen bzw der Umsetzung Ihrer Ideen? Kein Problem.

Das Angebot umfasst:

  • Erstellung von Logo
  • Erstellung von Visitenkarten
  • Erstellung von Flyer
  • Erstellung von Poster
  • Erstellung von Fahnen
  • Erstellung von Gerüstbanner
u.v.m.
alles aus einer Hand.

AUSSENWERBUNG

...mit System

Der Wiedererkennungseffekt für Ihre Kunden.

  • Werbetafeln (Schilder)
  • Kfz-Werbung
  • Fenster Werbung
  • Fahnen
  • Gerüstbanner

alles aus einer Hand.

BUNDLE

Viele Wege führen zur eigenen Website.

Aber welcher ist der richtige Weg für ihr Vorhaben?

Zusammen können wir  ein Paket schnüren, was für die jeweilige Anforderung geeignet ist.

Je nachdem, welche Ziele im Netz verfolgt werden.

  • WIR VERSUCHEN IMMER EINEN UNTERSCHIED ZU SCHAFFEN

  • EIN PAAR WERKE

    WEITERE ARBEITEN VON BaWD BEI INSTAGRAM


    NÜTZLICHES

    flatbooster webhosting

    Die FLATBOOSTER GmbH ist seit 2005 ein konsequent wachsender Provider im Bereich der Domainvermittlung und Verkauf von Webhosting-Services.


    Folgt uns auf Facebook.
    Wo Ihr alle unsere gemachten Arbeiten betrachten könnt.
    Wir freuen uns auf euch.